Crying Wolf's Ridgebacks
Die Löwenjäger aus dem Bayerischen Wald

Die Honkeydonks - mit 6 Monaten

Als ich den Wurf plante, nach dem Mister Right suchte, schaute ich nach einen Rüden der Kraftvoll und Dynamisch, Ausdauernd und imposant ist. Ich erhoffte mir aus der Verpackung von Djani und Tami knochenstarke und ausgeglichene Welpen. Doch das was die beiden da gezaubert haben - die Honkedonks - übertreffen meine Erwartungen um WELTEN! Die C´chens sind der Hammer. Knochenstark und auf keinen Fall schmächtig. Sie sind charakterstark aber Seelen von Hunden. Neugierig, lernen schnell und voller Energie und Tatendrang. Sie sind extreme Kuschelmonster und vor allem immer hungrig.

Ich bekomme von meinen Welpeneltern fast täglich wundervolle Bilder und zeige Euch einfach mal ein paar aktuelle:

  • 7569B0BF-0EC5-4CE4-B831-B8119302D1AC
  • 9
  • 6
  • 7
  • 8
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • 10
  • 11


Die Honkeydonks - mit 1 Jahr

Ich habe die Welpeneltern gebeten, mir einfach mal einen kleinen Steckbrief ihrer Honkeydonks zu schicken. Hier ein paar Auszüge daraus: 

Name: Calista of Crying Wolfs Ridgebacks, Frau Rosa / Oder von uns auch Katschku oder Bubbels genannt!
Gewicht: 34 kg
Lieblingsessen: Alles was ihre Schwester Nami auch möchte!
Lieblingsspielzeug:  Flamingo (das einzige was bis jetzt überlebt hat)
Beste Eigenschaft: Immer gut drauf. Hat ein unfassbar liebes Wesen und jeder schließt sie direkt in sein Herz, wenn sie einen mit ihren Mandeläuglein anschaut.
Sie sucht immer Nähe und ist ihren Liebsten treu.
Ist anderen Hunden gegenüber vorsichtig, aber offen und spielt gut mit egal welchem Hund. Hierfür hat sie wirklich ein gutes Gespür entwickelt.
Ihre große Liebe ist Nami, ihre große Schwester. Die wird erstmal jeden Morgen von oben bis unten abgeknuscht.
Schlechteste Eigenschaft: Auch wenn sie Nähe sucht und sich ankuschelt, möchte sie nicht dass man sich bewegt, da kann Cali schon mal sauer werden und knurren, dass bekommen wir leider nicht aus ihr raus.
Schuhe knabbert sie auch manchmal noch gerne an 🙄, ist aber schon besser geworden.


Name: Calina White of Crying Wolfs Ridgebacks
Größe: 66 cm (Schulterhöhe)
Gewicht: 36 kg
Lieblingsessen: Reis mit Hühnchen und Karotten, Käse
Lieblingsspielzeug: Löwenplüschtier
Beste Eigenschaft: immer freundlich & sozial, Vorbild in der Hundeschule
Beruf: große Schwester (Babyaufsicht von Hanna 4 Monate) Kinderwagenbegleitschutzhund, Pferdetrainer, Dorfaufsicht.
Schlechteste Eigenschaft: kann manchmal sehr gut im Weg stehen 😉
Cali ist überall dabei und bereichert seid dem ersten Tag unsere kleine Familie. Auch unsere kleine Tochter (Hanna 4 Monate) hat sie sofort mit ins Herz geschlossen und passt mit Adleraugen auf wenn’s Frauli am Pferd sitzt oder das Herrchen am Arbeiten ist. Anderen Hunden gegenüber ist sie immer freundlich und aufgeschlossen. Pöbler werden ignoriert.
Spitznamen: Calinchen du flottes Bienchen (den sie kann auch richtig Gas geben), Cali


Name: Charming Chuma Kalea of Cryring Wolfs Ridgback
Größe: 68cm (Schulterhöhe)
Gewicht: 37 kg
Lieblingsfutter: alle Arten von Käse, Himbeeren, Bananen, Ochsenziemer und in der Regel, alles was ich ihr so gebe 😅
Lieblingsspielzeug: 🧸 Teddy, Altpapier aus der Sammelbox, Tannenzapfen, Taschentücher (werden zerlegt und wieder ausgespuckt), ihr Lieblingsball
mit Schnur dran (kann sie sich stundenlang selbst mit bestätigen)
Beste Eigenheit: sie liebt es unter der Decke zu kuscheln und ist immer offen für neues. Auch wenn sie am Anfang eher zurückhaltend und vorsichtig ist, überwiegt die Neugier und sie traut sich. Sie ist immer an meiner Seite und macht auch einen riesigen Sprung ins unbekannte kalte Wasser, um zu mir zu kommen. Chuma ist sehr aufmerksam und sehr gelehrig - vor allem, wenn man Käse in der Tasche hat
Schlechteste Eigenheit: sie ist ein verdammter Dickkopf, weiß was sie eigentlich nicht tun soll und testet immer und immer wieder ihre Grenzen aus, sie steht gerne immer im Weg und läuft einem vor die Füße (hat sie als Welpe schon geliebt 😒😅)
Spitzname: Chumanji, Madame, Baby, Stinker, Dicke


Natürlich habe ich von jedem HonkeyDonk solch einen wunderschönen Steckbrief bekommen, aber die alle zu veröffentlichen würde hier jetzt den Rahmen sprengen. Deshalb einfach ein paar Bilder der Pubertiere...

Charming Calina of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Calina of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chuma of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chuma of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chicko of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chicko of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chaka of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chaka of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Calista of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Calista of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Cira of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Cira of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Coyo Moiiiiii of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Coyo Moiiiiii of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Ragna of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Ragna of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chiano of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chiano of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Cira of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Cira of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chiano of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chiano of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chuma of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chuma of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Laron of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Laron of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chicko of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Chicko of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Cree of Crying Wolfs Ridgebacks
Charming Cree of Crying Wolfs Ridgebacks