Crying Wolf's Ridgebacks
 

Wurfplanung E Wurf - Emotions Forever

Wenn es anders kommt als geplant und die Emotionen einfach viel viel zu tief in einem stecken, dann höre auf dein Herz. 

Mein Herz springt im Dreieck und schlägt Purzelbäume, wenn ich an den E Wurf denke... Ich plane diesen Wurf inzwischen das 3. mal und bin mir sicher... alle guten Dinge sind 3 und deshalb dürfen sich Tami und Djani hoffentlich bald schon auf ein drittes Date zusammen freuen. Ich möchte erneut diese Verpaarung wiederholen, weil sie mich einfach nur begeistert. Tami und Djani passen zusammen wie der Deckel auf den Topf  oder ... naja ihr wisst was ich meine. Die beiden haben inzwischen schon mehrmals gezeigt, wie toll ihre Gene miteinander harmonieren und welche wundervollen, sensiblen und charakterstarken und vor allem wunderschöne Nachkommen sie hervorbringen können. 

Emotions Forever - so soll der Wurf heißen, da nicht nur ich wahnsinnig viele unterschiedliche Gefühle habe wenn ich an den E Wurf denke, sondern auch du wirst ein riesiges Potpourri an Gefühlen erleben, wenn du einen Ridgeback dein eigen nennst. 





Mashambani Kindness Kiowa Djani

 

*12.05.2019

 

HD A, ED free, OCD free;
JME N/N
Dilute D/D
B Lokus B/B
DM N/N
LTV free
OCD free
RR IVA N/N
Vollzahniges Scherengebiss

 

 

Tamirlan Magnus di Magija

 

*16.06.2018

 

HD A, ED free, OCD free;
JME N/N
Dilute D/D
B Lokus B/B
DM N/N
LTV free
OCD free
RR IVA N/N
Vollzahniges Scherengebiss

 

 


Selbstverständlich nehmen wir Euch wenn Ihr wollt weiterhin mit und sind jetzt schon mega mega gespannt, ob wir bald kleine Honkeydonks3.0 über die Ranch flitzen sehen werden.

Ihr wollt von Anfang an dabei sein? Nichts verpassen  - dann folgt uns hier, oder auf unseren Social Media Kanälen 

Unsere Interessentenliste für diesen Wurf ist zwar schon ziemlich voll, aber da es immer im Leben ja immer wieder die eine oder andere Überraschung gibt... melde dich!!!! Vor allem dann, wenn Du noch ein wenig Geduld hast und warten kannst. Denn dann besteht die Möglichkeit, dass ich Dich für einen eventuellen späteren Wurf mit einplane und auf die Interessenten Liste setze.