Crying Wolf's Ridgebacks
 

Was machen die HonkeyDonks 2.0 heute?

Wooo ist die Zeit geblieben - heute vor einem Jahr sind diese 15 hier geboren wurden...! Die Zeit verfliegt wie der Wind, und doch sind es die zarten Momente, die sich tief in meinem Herzen eingenistet und zu kostbaren Erinnerungen gemacht haben. Der erste Geburtstag, ein Meilenstein in einem Leben, das gerade erst begonnen hat. Ein funkelnder Stern am Himmel der Zeit und ich wünsche Euch meinen Honkeydonks noch ganz ganz viele, mindestens 100 Jahre Zeit mit Euren Familien!
Die Kameras können niemals festhalten, wieviel Liebe in dem Moment  in Luft schwebt, als diese Fotos entstanden sind oder wenn wir an die vielen Erinnerungen des letzten Jahres zurückdenken.
Diese Erinnerungen sind wie Schätze, die wir in unserer Schatztruhe des Lebens bewahren, in unserem Marmeladengläsern der besonderen Momente.
Der erste Geburtstag meiner Welpen ist für mich mehr als nur eine Tag im Kalender. Er ist eine Reise durch die Zeit, eine Reise, die mir immer und immer wieder zeigt, wie schnell die kleinen Wunder wachsen und sich entwickeln.